• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck
Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung.
Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein.
Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit.
Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade.

Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung. Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein. Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit. Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade. 3 Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung. Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein. Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit. Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade. 2 Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung. Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein. Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit. Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade. 1 Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung. Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein. Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit. Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade. 4 Mit dem Frühling klappt es immer noch nicht, aber mit der Außenwerbung. Heute hat die Tischlerei Niemeck Werbung an der neuen Wirkungsstätte erhalten. Profil 4 Leuchtkästen mit Holzabbildungen und LED Ausleuchtung. Alles im Profil 4 produziert. Die Elektrik wurde innen montiert und wird durch eine Revisionsklappe weiterhin erreichbar sein. Mittels Kabeltrommel und Kabel wurde die Funktion überprüft, die Hauselektrik war noch nicht soweit. Zu dem Logo wurde ein unbeleuchteter Schriftzug montiert. Aus Acrylglas, lackiert und auf einer Schiene montiert, das schont die Fassade. 5