• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Die Raiffeisenbank in Büchen hat neu gebaut und eröffnet in diesen Tage die neu gestaltete Filiale.
MEINE BANK durfte ich mit außergewöhnlicher Werbung veredeln. Ein LED Schriftzug, zwei Logos, ein Pylon, zwei Fahnen inkl. Masten und Leuchtsteinen.
Der Schriftzug wurde über dem Eingang platziert. Die Logos wurden mit einer speziellen Bauart in der Wand eingelassen.  Der dunkelgrau Logo
Außenrahmen passte nicht ins Bild und wurde im Nachgang mit Hochleistungsfolie in Logofarben kaschiert. Aluboxen wurden in der Klinkerphase
in der Fassade eingelassen. Später wurden hier LED Module montiert und mit Profil 5 Spezial Fronten verschlossen. Natürlich durfte auch nicht
der “Meine Bank” Pylon fehlen. Wie schon in Hagenow und Plate eingesetzt, fand auch hier das neue Design seinen Standort.
Zwei Fahnenmasten wurden neben dem Eingangsbereich platziert und runden das Bild harmonisch ab.

Raiffeisenbank Büchen 5 Raiffeisenbank Büchen 4 Raiffeisenbank Büchen 6 Raiffeisenbank Büchen 7 Raiffeisenbank Büchen 8 Raiffeisenbank Büchen 3 Raiffeisenbank Büchen 2 Raiffeisenbank Büchen 1

Raiffeisenbank Büchen 12 Raiffeisenbank Büchen 11 Raiffeisenbank Büchen 10 Raiffeisenbank Büchen 9 Raiffeisenbank Büchen 8