• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Projekt east coast

Es ist fast geschafft. Das Projekt east coast und die Sansibar kann geschlossen werden. Innerhalb weniger Tage wurde der Kundenwunsch nach dem letzten fehlenden Eingangs Logo erfüllt und ich konnte zum großen Event mein Gewerk vollständig übergeben. Eine beeindruckende Atmosphäre im Innenraum der Sansibar konnte durch die Installation von 4 LED Leuchtdisplays und Lichtvouten (Wechsellicht zur Decke) erzielt werden. Die Firma Jäckstein Ladenbau lieferte zusätzliche Logos als Rückleuchter im Innenbereich die die Optik verstärkten. Ein gelungenes Konzept ist aufgegangen.

Im Außenbereich wurde zwei east coast und ein Sansibar Logo montiert. Alle Signets wurden als Vollacrylglasbuchstaben mit LED Technik produziert. Die east coast Logo’s sind durch Ihre Farbvorgaben ein besonderer Hingucker. Das Sansibar Logo ist klassisch modern und optisch ansprechend.

Projektbilder

Innenbereich