• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Diamond Hair in der Hafencity / Überseeboulevard in Hamburg Teil 1.
Im Innenbereich wurden Einzelbuchstaben an Wände und ein vorhandenes Schild verklebt.
Das 10 mm starke schwarze Acrylglas ist rückseitig mit doppelseitigem Hochleistungskleber
von 3M ausgestattet worden. Auf der Frontseite wurde ein Spiegelfolie eingesetzt. Der Diamant
ist eine Digitaldruck mit einem glänzenden Schutzlaminat. Mit einer Negativschablone wurden
dann die einzelnen Buchstaben an den Untergründen befestigt.
Teil 2 ist dann die Außenwerbung, mal schauen wann das Bauamt sich meldet.

Diamond Hair Hafencity Hamburg 6 Diamond Hair Hafencity Hamburg 2 Diamond Hair Hafencity Hamburg 3 Diamond Hair Hafencity Hamburg 4 Diamond Hair Hafencity Hamburg 5Diamond Hair Hafencity Hamburg 1