• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

WVS Messe in Schwarzenbek

Kurzinfo

Ganz lieben Dank für die zahlreichen Besuche auf meine Stand bei der WVS Messe in Schwarzenbek. Nach einem doch recht entspannten Samstag durfte ich am Sonntag Vollgas geben. Man was ein Andrang, klasse. Das hat Spaß gemacht. Ich konnte schon merken das der Bereich Licht Werbung noch nicht in aller Munde ist und verstanden wird, daher bin ich begeistert wie viele doch nachfragten und dann erstaunt (beindruckt) weiterzogen. Hoffentlich habe ich Sie nicht überfordert. Mit allen Bauarten, einem 3 Meter hohem Spanntuch Buchstaben und diversen Werbeelementen konnte ich den Besuchern einen Eindruck der Vielseitigkeit der Werbung aufzeigen. Auf einem Monitor konnte vollendete Werbeanlagen in Tag und  Nachansicht in einem Film angeschaut werden.

Bin in zwei Jahren! Wer es nicht so lange aushält weiß ja wo er mich finden kann.

 

Artikelbilder