• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Wiesenhavern in Hamburg – Umbau Teil 1

Teil 1 ist geschafft.

Zwei Tage lang wurden 104 Stück Einzelbuchstaben auf eine vorhandene Blende montiert, verkabelt und angeschlossen. 3 beleuchtete Schildplatten mit einer Bautiefe von 30 mm wurden verbaut und 4 Acrylglasplatten mit Folientexten wurden mit Alu Elox Abstandhalter angebracht. Und das alles bei Publikumsverkehr, der Verkauf ging weiter.

Eine anspruchsvolle Arbeit. Die Blenden wurden nach und nach demontiert, damit nicht ein großes Loch klafft, in einer stillen abgelegenen Ecke wurden die Schriften installiert und vorverkabelt, nun kam die Platte wieder an ihre Stelle zurück. Nach / Vor Ladenschluss wurde dann die elektronische Zufuhr angeschlossen und eine Funktionsprüfung der Schriftzüge vorgenommen.

Was soll man sagen, alles war perfekt. Ein tolles Gesamtbild.

Projektbilder