• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Umbau Wiesenhavern Teil 2

Teil 2 – und fertig!

Nochmal zwei Tage investiert und das gewünschte Gesamtbild ist fertig. Zu den beleuchteten Schriften wurden in Thekenausschnitten unbeleuchtet Schildplatten verklebt. Die Lieferanten Logos wurden rückseitig auf eine 5 mm klare Acrylglasplatte gedruckt. Auch hier wieder die Trickkiste.

Damit die Signet einwandfrei farblich unverfälscht dargestellt werden, wurde ein doppelter Farbauftrag im Digitaldruck gefahren. Danach wurde eine gegossene Hochleistungsfolie in der Farbe silber vollflächig kaschiert, doppelseitiges Spezialklebeband und drann damit. Zwei nachbestellte Logos wurden noch montiert, Fluchtweg- Feuertüren wurden mit einer DI-NOC 3M Folie flächig verschönert und schnell noch einen Folientext an die Blende geklebt, fertig.

Machen Sie sich selber einen Eindruck bei einem Einkauf im Fotohaus Wiesenhavern, Mönckebergstraße 11 in Hamburg.

Projektbilder