• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Raiffeisenbank in Schwarzenbek

Projektbeschreibung

Nach einem vorweihnachtlichem Feuer in der Neon- Außenwerbeanlage wurde ich mit der Produktion einer neuen Werbung beauftragt. Nach einem Beratungsgespräch war Art und Ausführung geklärt. Die Produktion fiel natürlich genau auf alle Feiertag und den Jahreswechsel, so das ein „schneller“ Wechsel nicht möglich war. So konnten aber alle Details im Vorfeld visualisiert werden und Anfang Januar konnte es dann direkt los gehen. Ein Lichtwerbeelement aus Aluminum mit hochwertiger durchgesteckter Variante und LED Technik wurde gefertigt. An Farben und Schriften braucht man nicht lange zu schustern, die stehen schon lange fest und sind seit Jahren durch den Verband vorgegeben, die sollte man als Werbeprofi kennen. Also Fragen gab es dann keine. So wurde dann die alte Neon Werbung demontiert und die neue an gleicher Stelle montiert, angeschlossen, fertig. Sieht klasse aus.

Projektbilder