• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

NUR DER HSV im AEZ Hamburg

Projektbeschreibung

Als kleiner Junge war ich schon HSV Fan, damals HSV gegen Kaiserslauteren, Briegel, Kaltz, Hrubesch und und und… mein erstes Spiel live im Volkspark, ein prägbares Erlebnis. Und nun die große Ehre für den Verein seines Herzens ein Werbung machen zu dürfen, da blutet das Herz, einfach Klasse. Nun aber mal zum Detail. In kürze Eröffnet der HSV einen weiteren FanShop im Alstertal Einkaufszentrum. Ich durfte nach einer Präsentation der Ausführung und Absprache der Folientöne loslegen. Es wurden 30 mm starke Vollacrylglas Buchstaben produziert, vorne mit einem weißem Acrylspiegel ausgestattet und dann farblich foliert. Vergossene LEDs in der Lichtfarbe weiß sollten die farblichen Vorgaben so weit wie möglich einhalten. Leider wurde bauseitig nicht an die Revisionsklappe in der Decke gedacht, sodas im Produktionsgang ein Änderung erfolgen musste. Rückseitig wurde ein „Trafohäuschen“ aufgebracht und schon war das „Problem“ gelöst. Die UK wurde in silber lackiert damit die Anlage, sichtbar von innen, ebenfalls einen guten Eindruck hinterlässt. Die Flanschplatten wurden in Deckenfarbe lackiert und mit Hohlraumdübeln unter die Decke gebracht.

Du bist sicherlich nicht verwundert, wenn ich sage, mir gefällt es und sieht super aus.

 

Projektbilder