• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Leider konnte ich diesmal nicht zur Eröffnung liefern. In Rücksprache mit dem Kunden haben wir die Baugenehmigung
durch die Behörde abgewartet. Drei Monate später durfte ich nun endlich diese schicke Anlage montieren. Der Vermieter hatte
mir zur Vorgabe gemacht KEINE neuen Bohrlöcher zu setzten, also müsste ich vor Ort die alten Löcher 1:1 an die neuen Konsolen
übertragen. Aber das war nicht wirklich schwer. Es wurden vier Haltearme montiert. Diese waren mit U-Profilen versehen worden.
In diese Profile wurde die Anlage und die LED Lichtbalken eingesetzt und von oben verschraubt. Die Einzelbuchstaben Anlage
leucht weiß nach vorne, die Lichtbalken weiß zu den Seiten und nach vorne in einem pink Folienton. Durch ein Einschub System wurden
die Lichtbalken in der Einzelbuchstaben Anlage justiert und verbunden. Einfach und richtig dezent.

meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 8 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 1 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 2 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 3 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 4 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 5 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 6 meine Boutique Warnemünde Rosstock LED Lichtwerbung 7