• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Am Samstag war es endlich soweit. adam&sophie haben in Jenfeld, Hamburg neu eröffnet. Einen Tag zuvor hatten ich den Auftrag
die alten Schriften und Logos zu demontieren und die neuen Werbeanlage zu montieren. Eigentlich ein Kinderspiel, hatte aber die
Rechnung ohne den Strom gemacht. Im Laufe der Jahre wurde die Stromführung geändert, erweitert, ergänzt und ……
so war es nicht ganz so einfach den alten Stromkreis der Neonanlagen abzuklemmen und die neuen LED Strahler anzuschließen,
es hat etwas gedauert, aber am Ende des Tages strahlten die neuen Schilderanlagen in einem passendem Lichtkegel.
Im ersten Schritt Demontage, dann wurde eine Alurahmenkonstruktion montiert, darüber wurde dann ein mehrfach gekantetes
Aluminumblech gestülpt, an den Seiten dezent “unsichtbar” verschraubt. Auf dem Blech wurden 19 mm starke lackierte Buchstaben
rückseitig verschraubt und ein Plottertext fand ebenfalls noch Platz. Farben, Größen und Optik wurden im Vorfeld genaustens bestimmt.

Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 9 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 11 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 10 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 8 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 7 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 5 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 4 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 2 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 1 Lichtwerbung adam&sophie Hamburg 3