• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Leider diesmal nicht zur Eröffnung aber kurz danach habe ich die LED Werbeanlage montiert. Die Vollacrylglasanlage ist auf einer leichten
Unterkonstruktion montiert. Die Bautiefe der Buchstaben beträgt nur 33 mm. Durch verschiedene Höhen innerhalb des Signets musste ich
leider zwei kleine Streben einbauen, somit werden wackelende, wippende Buchstaben verhindert. Das LED Kabel wurde durch die Wand
in die innen abgehängte Decke verlegt, dort wurde der Trafo an die 230 Volt Stromzufuhr angeschlossen und schon ist alles perfekt.
Schön das zwei Anlagen aus meiner Hand neben einander am Gebäude hängen.

LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 1 LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 6LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 3LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 7LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 5  LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 2  LED Lichtwerbung Ophirum Hamburg 4