• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Diesmal eine größere Anlage. Eine sehr stabile Unterkonstruktion mit Schottblechen um den Wind zu trotzen.
Rückseitig wurde ein Blech eingeschweißt und lackiert. Vorderseitig wurde ein allseitig gekantetes Alublech mit
aufgesetzten 33 mm tiefen Vollacrylglasbuchstaben aufgesetzt. Die Fronten wurden mit grüner transluzenter (lichtdurchlässiger)
Folie kaschiert. Zudem wurde eine lichtdiffuse Folie auf die weißen Flächen kaschiert, das Licht war dem Kunden zu hell und
sollte deshalb etwas eingedämmt werden. Mit dem Zimmermann wurde das neue Vordach in unserem Werbebereich verstärkt
um die Lasten tragen zu können. Aluböcke lassen die Anlage nach vorne springen, so konnte die Dachrinne “überbaut” werden.
Mit 4,5 Meter Breite und 1,5 Meter Höhe ist es vom Maß her doch schon größer als normal, auf der gesamten Front hätte man noch
größer planen können.

Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 6 Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 3Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 4   Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 5Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 2 Lichtwerbeanlage Fischer in Büchen 1