• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Das Handelsreich am Hopfenmarkt in Hamburg hat eine Außen- und Innenbeschilderung bekommen. Zudem wurde das Gebäude „getauft“.
Nach Bemusterung hat der Kunde sich für ein sehr hochwertiges beschichtetes Edelstahl Material entschieden. Der Grundstein für die Beschilderung.
Die Fassade sollte nicht durch mehrere Bohrungen „durchlöchert“ werden. Also entschied man sich für eine Unterkonstruktion, in Fassadenfarbe lackiert,
die lediglich 6 Befestigungen benötigt.
Die Außen- und Innenbeschilderung wurde mit einem Montagerahmen in der Wand montiert, darüber wurde ein mehrfach gekantetes Edelstahlblech
gestülpt. Auf der Grundplatte wurden Abstandhalter aus Messing montiert, die zur Aufnahme der ESG Glasscheiben dienen, die mit den Mieternamen
beschriftet sind. Am Außenpfeiler wurde per Einzelmontage die Hausnummer montiert, innen bekam die Innenbeschilderung noch eine Headline.
Ich selber war von der Kombi, Edelstahl, Abstandhalter und Glasscheiben „geblendet“. Das Erscheinungsbild ist der Hammer. So edel und chic, klasse.