• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Gute Jacke in Greifswald

Nach langer Zeit hat nun endlich die Stadt Greifswald dem Umbau und der Außenwerbung zugestimmt, aber es war doch recht entspannt, nur wollte jede Abteilung seine Zustimmung erteilen und das dauert halt. Aber dafür ist es um so schöner geworden. Besonderer Clou, hier wurde ein Rück und Frontleuchter komponiert. Eigentlich nichts außergewöhnliches, leider durfte die Wand nicht eingeflext werden um die Kabel und Abstandschiene zu verstecken, also musste so flach wie möglich dies auf der Wand befestigt werden. Ist doch ganz gut geworden, anderes wäre es noch perfekter geworden, aber wie so oft sehe nur ich das und alle anderen Betrachter stört das überhaupt nicht. Schnell noch die Scheiben des Aussteckers getauscht und schon ist draußen alles perfekt. Innen sollte hinter dem Kassenbereich ein Eyecatcher montiert werden. Hier ein großes Spanntuch Display mit LEDs und einen auf Abstand gesetzten Logoplatte aus klarem Acrylglas. Je nach Betrachtungswinkel wechselt das Tropfenbild im Logo seine Optik. Sehr gelungen.

Projektbilder