• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Und Nr 4 ist fertig. Nach 2 Monaten endlich die Genehmigung. Trotzdem konnte ich vorher schon die Produktion anschmeißen,
ein nettes Telefonat machte es möglich. Vier Wochen wurde gefräst, geschraubt, lackiert, installiert und und und.
Dann endlich Montagetag. Man mag es nicht glauben, Dauerregen und 15 Grad und das nach dem Megasommer. Egal, dran und durch.
LED Vollacrylglasbuchstaben, seitlich schwarz lackiert, Front in weiß, auf einer grau lackierten Dibondplatte vorinstalliert. Aber vorher,
Demontage der alten Werbung und Markiesen. Auf einer vorhandenen Unterkonstruktion wurde dann montiert. Die Fenster erhielten
ein neues Erscheinungsbild, der Eingang wurde herausgeputzt, zwei Wanddisplays wurden angebracht und 10 Std später war auch bei
Shietwädder ein toller neuer Eindruck entstanden. An den Reaktionen der Passanten gut zu messen.