• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Ja ja, der Bauantrag. Auch hier ist weider ein 3/4 Jahr vergangen, bis endlich die Genehmigung da war,
ich kenn das schon, aber nicht jeder Kunde zeigt dafür Verständnis. Kann ich verstehen.
Nun aber sind beide Schriften montiert. Beide Anlagen haben eine Länge von 5,6 Metern und sind im
Profil 5 S (Spezial, ohne Umleimer) gebaut worden. Die Seiten sind schwarz lackiert um Kontrast in die Optik zu bekommen,
der Spiegel ist aus weißem opalem Acrylglas gefräst worden und die LEDs leuchten in weiß. Die Unterkonstruktion wurde so gut wie
möglich der Fassadenfarbe angeglichen. Die Gewindestangen wurden in das Mauerwerk eingeklebt. Die Elektrik ist im Gebäude
untergebracht worden. Also alles paletti.

Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 8 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 7 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 6 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 5 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 4 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 3 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 2 Flyeralarm Berlin mit zwei LED Einzelbuchstaben Anlagen 1