• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Disco Imperia in Pinneberg

Projektbeschreibung

Nach einer sehr bescheidenen Beratung, einer unteririschen Visualisierung, und dazugehörigen gepfefferten Preisen eines Mitbewerbers, hatte ich eigentlich leichtes Spiel. Aber so einer bin ich nicht und hab nach meinem Baugefühl beraten, entworfen und letztendlich verkauft. Und es ist ein sagenhafter Volltreffer geworden. Eine Vollverkleidungen an einem in die Jahre gekommenen Vordach musste geplant werden, zwei Kassetten mit einer UK und diverse Türbeschilderungen aufgenommen werden. Dann war alles klar und dann doch wieder nicht. Weil der Namen geschützt war, musste kurzerhand die Produktion gestoppt werden. Eine neuer Name kam, ein neues Logo und neue Farben. Also fing alles von Vorne an und dann die Aufgabe die jeden Licht Werber in Verzückung geraten lässt. Es soll sich bewegen, aber wir wollen es auch steuern können, hell und dunkel wollen wir bestimmen und die Schnelligkeit der Bewegung und an und aus muss auch noch mit rein. Alter Schwede wie soll man das denn machen, na frag doch den Uffmann, der bekommt alles hin und so ist es auch. Und schauen Sie selber. Der Kunde hat nun Fernbedienung und kann spielen und ich habe wieder große Augen und sprachlose Kunden gehabt, voller Begeisterung. Das tut gut.

Projektbilder