• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

GROßES DAVOR, SCHÖNES DARUNTER. Dem Werbeslogan hab ich mich angeschlossen. Eine schöne weiße seidenmatte Blende, mit
aufkaschierten Folienschriftzügen, an der Wand montiert. Dadurch konnte der alte unansehnliche Untergrund komplett überdeckt
werden. Die Bautiefe nur 30 mm. Der große Schriftzug wurde aus Vollacrylglas, 30 mm stark, aufgebracht. Die Hausfarbe Pantone wurde mit
einem lichtdurchlässigem Digitaldruck nachgestellt und auf der Front verklebt. Natürlich hat auch diese Anlage einen Leckerbissen. Ein Teil
der Seite wurde nach Vorne nicht lackiert und lässt so in beleuchtetem Zustand eine Lichtkranz um die Buchstaben entstehen. Der Rest der Seite
wurde dunkelgrau lichttot ablackiert. Rundum eine harmonische abgerundete Sache und das im Format 6,2 x 1 Meter.