• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Bauantrag aus Nov. 2017, Weihnachtszeit und Jahreswechsel, dann nach einige Hürden an der Baustelle, dazu eine Grippewelle
und nach fast einem halben Jahr nun endlich die Montage. Eine Einzelbuchstaben Anlage aus Vollacrylglas im Format 2,36 Meter
wurde auf einer UK an das Paneel geschraubt. Alles wurde in RAL 8019 lackiert, nach Fassadenton, damit die Unterkonstruktion mit
dem Hintergrund „verschwindet“. Die Ausleuchtung in LED Technik, Lichtfarbe weiß, mit Lichtasutritt nach vorne, Funktionsprüfung
Fertig. Auch diesmal was besonderes. Da kein Platz für Trafo etc vorgesehen war, musste notgedrungen die Technik irgendwo versteckt
werden, hier im rechten Teil des Logos. Dort wurde ein Aluplatte mit eingebaut auf deren Rücken die Anschlüsse und der Trafo installiert
wurden. Not macht erfinderisch. Machen Sie sich ein Bild, gefällt es Ihnen? Freut mich.

blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage7 blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage1 blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage5  blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage3 blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage6blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage2blueSummit Hamburg LED Einzelbuchstabenanlage4