• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Blohm & Jung in Bergedorf haben einen neuen Hinweispylon bekommen. 4 Meter hoch, 1,4 Meter breit, fast 30 cm tief, beidseitig beschriftet,
unbeleuchtet, das sind die Fakten. Eine Woche zuvor wurde ein Fundament in der Größe 1,8 x 1,5 x 0,8 Meter erstellt. Nun sollten Anlieferung,
Abholung, Empfang und Besucherparkplätze noch besser und schneller angefahren werden können. Die ganz besondere Bauart macht diese Stele
so besonders, alle Ecken sind rund, außer das eingerückte Schmutzblech. Auch Schattenfugen wurden berücksichtigt, nicht eine durchgängige Platte
mit Streifen als Unterteilung, nein, die Grundkonstruktion wurde zurück gesetzt. Echt cool. Die Montage war eigentlich ganz einfach, es musste nur
der Zaun überwunden werden, dank eines Teleskopstaplers kein Problem. Ankerbolzen geben einen sichern Halt.