• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

St. Gertrauden KK Wegweiser

Projektbeschreibung

Für einen Berliner Werbeagentur Kollegen durfte ich drei Glas Stelen Wegweiser aufstellen. Es war ein langer Weg bis zum Montagetag. Anfang des Jahres erhielten wir dann durch eine Muster Vorführung den Zuschlag. Der Kunde erstellte seinerseits nach unseren Angaben die Fundamente, baute die Töpfe (für Erdeinbaustrahler) ein und legte die Stromzufuhr. Nun konnten wir endlich anrücken. Die Stelen wurden vor Ort zusammen gebaut und aufgestellt. Nachdem die Gewindestangen auf Endlänge abgeflext waren wurden Hutmuttern aufgeschraubt und die beidseitige Beklebung konnte beginnen. Hinten wurde ein 3M Dusted Crystal white Folie kaschiert, vorne wurde ein klarsichtiger Digitaldruck verklebt. Und was meinen Sie? Sieht chic aus oder? Ja aber der Digitaldruck ist doch viel zu blass!! Ja mit Absicht, der Wegweiser soll niemanden erschlagen, sondern dezent im Hintergrund Hilfestellung geben. Das macht doch Sinn.

Projektbilder