• +49(0) 4151 2078940
  • +49(0) 1523 3812054

Autohaus am Sachsenwald in Börnsen hat eröffnet

Das Autohaus am Sachsenwald in Börnsen hat Anfang März eröffnet. Ich durfte zwei Außenwerbeanlagen und einen Einfahrtspylon liefern.

Die Montage wurde vom Kunden vollzogen. Die Anlagen wurden aus Aluminium hergestellt und nach einem RAL Ton lackiert. Die Texte wurden dekupiert und durchgesteckt, die Ausleuchtung erfolgt durch LED Technik. Das Logo wurde im Profil 4 produziert und mit einer transluzenten Folie kaschiert, auch hier wurde innen die LED Technik zur Ausleuchtung verbaut. Leider hat das Wetter den Aufbau des Pylons verhindert. Es war nicht möglich ein Fundament bei derartigem Frost zu erstellen. Der Pylon ist unbeleuchtet und kann/soll im Nachgang mit Bodeneinbaustrahlern ausgeleuchtet werden.

Als kleinen Augenschmaus habe ich die Schattenfuge in weiß lackiert, um den Pylon ein wenig auslockern zu können.

Projektbilder